Frage: frage

hallo war heute beim artz ich bin jetzt in der 16 woche ..habe die nackenfalte und das blutbild gemacht..nach der untersuchung sagte mein artz es sei alles alles ok da die vom labor geschrieben haben 13-18 wirt da wollte er nicht mehr drauf eingehen...ich habe ein gesunden sohn von 5 jahren..habe heute mal nachgelesn was es bedeutet..mein artz sagte gefässe lunge herz ergibt ein v zeichen alles gut..mache mir sorgen ich wirde 35 im februar habe ich stichtag.......

Antwort auf: frage

Liebe Nicole., bitte stellen Sie diese Frage zuständigkeitshalber unsere Frauenarzt Dr. Bluni. Alles GUte!