Frage: Frage zu KH-Bericht

Was ist ein OCCIPITAL Haematom? Mein Sohn hatte vor kurzen einen Sturz mit KH-Aufenthalt zur Überwachung - stand nun so im KH-Bericht. LG Lole1

Antwort auf: Frage zu KH-Bericht

Liebe L., eine Beule am HInterkopf. Alles GUte!

Antwort auf: Frage zu KH-Bericht

Hallo Ich habe mal gegoogelt und das gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Occipital von lat. Hinterhaupts-. Vgl. Okzipital. — Occiput lat. Hinterhaupt. Und ein Haematom ist ein Bluterguss, also ein blauer Fleck. Schönes Wochenende Liebe Grüße Jacqueline

Antwort auf: Frage zu KH-Bericht

Danke Dir

Antwort auf: Frage zu KH-Bericht

genau, blauer fleck am hinterkopf ;)

Antwort auf: Frage zu KH-Bericht

genau, blauer fleck am hinterkopf ;)