Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

flasche

hallo,hier ist noch mal herzing,

danke für ihre antwort,ich bin schon etwas beruhigter,nur nehme ich bebivita1 keine pre,ist das schlimm.er bekommt von der 1ner gerade mal 4 flaschen,den rest über stille ich.

muß ich pre nehmen,oder kann ich bei babivita1 bleiben.
das er so pupst ist das normal,oder hat er vieleicht blähungen?
oder liegt es an der umstellung von lasana1 auf babivita1?

danke nochmal.......

von herzing5 am 30.10.2008, 13:56 Uhr

Antwort:

flasche

Liebe H.,
als Kombi neben dem Stillen ist eigentlich nur eine Pre-nahrung sinnvoll.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.10.2008