Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

flasche

hallo,hier ist noch mal herzing,

danke für ihre antwort,ich bin schon etwas beruhigter,nur nehme ich bebivita1 keine pre,ist das schlimm.er bekommt von der 1ner gerade mal 4 flaschen,den rest über stille ich.

muß ich pre nehmen,oder kann ich bei babivita1 bleiben.
das er so pupst ist das normal,oder hat er vieleicht blähungen?
oder liegt es an der umstellung von lasana1 auf babivita1?

danke nochmal.......

von herzing5 am 30.10.2008, 13:56 Uhr

 

Antwort:

flasche

Liebe H.,
als Kombi neben dem Stillen ist eigentlich nur eine Pre-nahrung sinnvoll.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.10.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

flasche

hallo, mein sohn ist 3 wochen alt und bekommt seit dem 2 tag auch die flasche zu dem stillen,da ihm das stillen nicht reicht.seid ich zuhause bin bekam er babivita aber nur wenn er von der brust nicht satt wurde das waren ungefähr 4 flaschen am tag.doch auch das reichte ...

von herzing5 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wieder mal eine frage, betr. flascherl

lieber herr dr.! mein kleiner ist 4 monate alt. er bekommt ausschliesslich seit geburt beba pre HA start. (vater hat einige allergien) jetzt kommt es mir so vor, als ob er nimma satt wird. er trinkt 5 x 135 ml pro tag. mehr geht nicht ,da speibt er. kann ich auf HA 1 ...

von miami123 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umstellung auf Flasche

Hallo Dr. Busse! Ich habe meine Kleine jetzt 6 Monate gestillt und wollte jetzt allmählich mit dem Abstillen beginnen. Nun habe ich ihr schon öfters eine Flasche gemacht und angeboten, aber sie will sie nicht trinken und es gibt nur Geschrei. Wie kann ich ihr denn die ...

von Tina1979! 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tochter nimmt keine Flasche

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich habe sie bisher vollgestillt, aber die letzten Wochen war sie sehr unruhig und unzufrieden da sie nie richtig satt war. Bei meinen Sohn mußte ich auch nach dem 5 Monat die Flasche geben da ich zu wenig Milch hatte, selbst ...

von Maibaby_2008 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nachts keine flasche mehr

Hallo mein Sohn 9monate alt trinkt seine Flasche nicht mehr nachts. woran kann das liegen. ist er zu satt?? Also um 7 uhr steht er auf und bekommt um halb 8 seine Milch um halb 10 -10 uhr einen geriebenen halben apfel oder breze um ca halb 12 -12 uhr mittagsmenü( zb. ...

von Gitte7 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wundsein durch Flaschennahrung?!

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, meine Tochter wird gestillt, jedoch muss ich aufgrund von Medikamenteneinnahme immer wieder mal für ein bis zwei Tage die Milch verwerfen. Sie bekommt dann Lactana HA 2. Sie verträgt die Nahrung gut, (dachten wir zumindest) kein Bauchweh o. ...

von ramires 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mein Sohn schreit beim Flasche trinken

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt. Er bekommt Aptamil 1 seit er 2 Wochen alt ist, von Pre trank er über 1 Liter...vom Aptamil 1 trank er immer um die 800ml in 24 Std.4 X 180ml-200ml. Nun mein Problem : seit etwa 3 Tagen ist das Flasche geben ein Kampf.. er hat ...

von mamadieerste 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche ablehnen

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter wird Ende September 10 Monate alt. Zur Zeit habe ich ein großes Trinkproblem. Zur Zeit trinkt meine Tochter morgens ca. 160 ml. Pre-Nahrung. Leider mittags und abends vielleicht zwischen 20-50ml. Sie wehrt sich mit Händen und Füssen, will ...

von no-kiss 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenmilch

Hallo Herr Dr. Busse, ich möchte für eine Bekannte gerne wissen ob es in der Qualität von Flaschenmilch z. B. Pre-Milch einen Unterschied gibt? Ist es egal welche Flaschenmilch man füttert? Ob sie 5 Euro kostet pro Paket oder 13 Euro? Sind die Inhaltsstoffe alle die ...

von SiKa 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschennahrung

Hallo Herr Dr. Busse, mein sohn ist jetzt 5 mon. alt und wird noch gestillt. Doch leider klappt es in letzter Zeit nicht mehr gut. Seit 2 Wochen bekommt er abends einen Milch-Getreide-Brei, den er auch sehr gerne ist. Doch der Versuch ihm die 1-er MIlch aus der Flasche ...

von sladja 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.