Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Fieberthermometer als

Mein Kleiner hatte auch grosse Probleme, seine Winde bzw seinen Stuhl los zu werden, sodass wir auch gelegentl. mit dem Thermometer "nachge-
holfen" haben, aber auch nur dann, wenn er sich schon länger gequält hat und abends bzw nachts keine Ruhe fand.
macht es bitte ni´cht so oft, der Darm kann träge werden. Der Verdauungtrackt der kleinen Würmer ist ja noch nicht richtig ausgereift. Gute Besserung

von Chris am 18.06.2001, 10:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.