Frage: Fiebersaft

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (8 Jahre) hat hohes Fieber. Ich gebe ihm Dolormin Kinderfiebersaft. Die Gabe kann ich nach 6 Stunden wiederholen. Wenn das Fieber in diesen 6 Stunden deutlich wieder steigt, kann ich da nach ca. 3 oder 4 Stunden zusätzlich Paracetemol-Zäpfchen geben????? Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Antwort auf: Fiebersaft

Liebe E., das ist möglich. Bei hohem Fieber und nicht gutem Zustand sollten SIe aber besser frühzeitig den Kinderarzt nachsehen lassen. Alles GUte!