Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber

Halo

Meine 2 jahre alte mädchen hat seit ein par tage husten und schnupfen und ich habe sie Ferrum phosphoricum , aber heute nach mittag schlafen sie ist mit 39,5 aufgestanden und es ist schwer für sie zum bewegen oder spielen , sie ist sehr müde und ohne energie , essen tut sie auch sehr wenig , um mittag nur 4-5 teelofelchen mit gemüse suppe .

Ich habe sie eine zapfen und ich warte , nach eine stunde war 38,2 .
Ich habe jetz zwei scheibe kartoffel in die socken . Ich hoffe das bringt was .
was sol ich machen , weil bis Montag ich habe angst nicht das schlimmer weord .

Ich freu mich auf ihren antwort .

von Nita am 02.11.2013, 13:20 Uhr

Antwort:

Fieber

Liebe N.,
bei so hohem Fieber uns schlechtem Allgemeinzustand müssen Sie bitte heute noch mit Ihrer Tochter zum Kindernotdienst gehen!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.11.2013

Antwort:

Fieber

Ich habe vergessen zum schreiben das sie hat ganz rote backen auch .
Und vormittag sie hat etwas von bauchwee gesacht aber ich habe nix gedacht .

von Nita am 02.11.2013