Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Tochter sie ist 2 1/2 Jahre wird im Juli 3J.

und zwar sie hat hohes fieber mal gehts runter mal gehts bis zu 40 grad hoch (waren auch schn beim arzt) der zustand von ihr ist relativ normal sie ist manchma oft müde möchte nichts essen bisschen husten trinkt viel hat leicht geschwollene augenlieder!!!

seit donnerstag!1

was kann ich tun???

von GunitBabe am 24.01.2009, 13:47 Uhr

Antwort:

Fieber

Liebe G.,
aus der Ferne und ohne ihre Tochter zu untersuchen kann und darf ich keine Diagnose stellen und ihnen deshalb auch keine konkreten Ratschläge zur Behandlung geben. Was hat denn ihr Kinderarzt gesagt? und wenn es ihr jetzt schlechter geht, dann müssen sie bitte zum KIndernotdienst gehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.01.2009

Antwort:

Fieber

naja meine tochter hat noch fieber abends gehts wieder runter und frühs seteigt es wieder!! kinderazt sagte das ich versuchen soll das fieber zu senken habe alles schon probiert aber weggehen will es nicht!!

von GunitBabe am 25.01.2009