Frage: Fieber durch Bakterielle Infektion?

Guten Tag, Heute ist Donnerstag morgen, unsere Tochter 9 Monate alt hat seit der Nacht von Montag auf Dienstag hohes Fieber (40.5°C) am Mittwoch waren wir beim Kinderarzt. Dieser hat Blut abgenommen und meinte sie hat Bakterien im Blut und hat uns Antibiotika verschrieben. Das bekommt sie heute morgen zum 3. Mal. Unsere kleine hat weiterhin 40°C Fieber wenn wir es nicht mit Zäpfchen behandeln. Nun meine Frage. Ab wann wirkt den ein Antibiotikum? Und ab wann sollte das Fieber von alleine sinken? Sollten wir noch Mal zum Arzt wenn das Fieber heute nicht von alleine runter geht ? Ich hoffe auf schnelle Antwort und wünsche einen schönen Tag. Grüße Mathias

von Mathias1502 am 15.07.2021, 06:46

Antwort auf: Fieber durch Bakterielle Infektion?

Liebe M., bitte lassen Sie unbedingt heute Ihre Tochter erneut untersuchen!!! Alles Gute!