Frage: Fäusteln

Hallo, wir waren gestern bei der u4 und unser Kinderarzt hat bemerkt dass unsere Tochter ( 12 Wochen alt) noch sehr die Hände zur Faust geschlossen hat. Weiter hat er dazu nichts gesagt, alles andere war ok. Nun beschäftigt mich das im Nachhinein. Können sie mir sagen, ob das in dem Alter noch normal ist oder man das beobachten muss. Was passiert, wenn das überwiegende Fäusteln so bleibt? Danke für die Beantwortung dieser Fragen.

von ida1505 am 03.09.2014, 10:52

Antwort auf: Fäusteln

Liebe I., das tun Kinder sehr unterschiedlich mit 3 Monaten und wenn die Entwicklung insgesamt im normalen Rahmen liegt, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!