Frage: Es geht nicht um ein baby

Hallo, ich bin Mark und 14 Jahre alt. Ich stelle hier die Frage, weil ich mich nicht traue zu meinen Eltern zu gehen. Ich habe seit einigen Tagen oder Wochen eine angeschwollene Stelle an meinem Intimbereich. Es fühlt sich an als ob eiter drin wäre. Genauer ins Detail würde ich da lieber erstmal nicht gehen, lieber privat. Eventuell kann mir ja trotzdem geholfen werden. Vielen Dank im Voraus

von Mark123 am 15.04.2021, 01:57

Antwort auf: Es geht nicht um ein baby

Lieber M., natürlich solltest Du bei allen Dingen, die Deine Gesundheit betreffen, Vertrauen zu Deinen Eltern haben. Du darfst Dich aber auch jederzeit an Deinen Kinder- und Jugendarzt oder Hausarzt wenden - auch ohne Deine Eltern. Bitte tue das jetzt unbedingt, denn eine mögliche eitrige Entzündung kann rasch zu einer schwereren Erkrankung werden, wenn sie nicht behandelt wird. Alles Gute!

Antwort auf: Es geht nicht um ein baby

Das solltest du einfach deinen eltern sagen und beim arzt vorstellen. Niemand kann dir hier eine Ferndiagnose geben oder gar eine Behandlungsmöglichkeit.

Antwort auf: Es geht nicht um ein baby

Hallo Mark, Mit 14 darfst du auch alleine zu deinem Kinderarzt gehen! Auch deine Eltern müssen das nicht erfahren. Ruf an und lass dich beraten aber schiebe das nicht auf! Lg

von Sarah_Hae am 15.04.2021, 08:51