Frage: erste Nahrung ab wann?

Hallo, ich habe mal eine Frage zum zu Füttern. Ich habe im Internet gelesen das man Zwieback mit Fencheltee und Birne, Apfel Brei schon mit 3 Monaten geben kann. Stimmt das kann ich mein Baby schon mit 3 Monaten zu Füttern? Und dann habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe bei meinem Baby vor einer Woche die Milch um gestellt und zwar von der Milasan Pre auf die Milasan 1 nun trinkt er nur noch in etwa 75 - 100 ml. Ist das normal weil die Milch vielleicht etwas sättigender ist wie die Pre oder liegt das an was anderen? Danke für die Antworten Mfg Julien2009

Antwort auf: erste Nahrung ab wann?

Liebe J., Beikost bitte erst ab dem Beginn des 5.MOnats und dann auch bitte wie es empfohlen wird als erstes einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Wenn Ihr KInd anhaltend weniger trinkt als vorgesehen, müssen SIe bitte zum KInderarzt gehen. Alles Gute!