Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ernährung ab 1 Jahr?

Hallo!!!

Nochmal eine wichtige Frage.
Es gibt ja die Guten Morgen, Gute Nacht und 3 er Milchnahrungen?
Gläschenkost - Gemüse und Obst.

Ist das ok, wenn ich meinen Sohn am Morgen das Gute Morgen Fläschen oder die Milumil Kindermilch plus gebe? (welche ist besser?)
Mittag ein Gemüseglasl, Nachmittag ein Obstglasl.
Abends eine Brotzeit und evtl. Gute Nacht Fläschen?

Lg

von cowboy am 26.03.2009, 15:20 Uhr

Antwort:

Ernährung ab 1 Jahr?

Liebe C.,
Fläschchen ist jetzt out! Lesen Sie doch bitte meine Antwort auf die vorige Frage.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 26.03.2009