Frage: Erhöhte Temperatur ohne Symptome

Hallo, unsere Tochter (4,5Mon.) hatte vergangenes Wochenende zwei Tage zwischen 38,0 und 39 Grad Temperatur, war beim Kinderarzt. Der konnte ausser einer leicht verstopften Nase nichts feststellen. Seitdem hat sie immer wieder Temperaturen zwischen 36,9 und 38 Grad. War heute nochmal beim Arzt, Ohren sind okay, Hals und Lunge auch. Nur leicht verstopfte Nase. Ansonsten ist sie etwas quengelig, möchte viel auf den Arm. Man sagte mir, kann auch ein Entwicklungsschub sein? Mach' mir halt Sorgen um meine Maus. vielen Dank!!

von chahema am 09.02.2012, 17:10

Antwort auf: Erhöhte Temperatur ohne Symptome

Liebe C., schauen Sie sich Ihre Tochter an und nicht das Thermometer, nur sie zählt! Und bis 38 ist eine normale Temperatur. Alles Gute!