Mitglied inaktiv
Hallo, unser Sohn hat seit einigen Monat mal mehr mal weniger ein Erguss im linken Ohr. Wir müssen täglich einen Ballon mit der Nase aufpusten. Der HNO Arzt sagte, dass das schon etwas dauern kann. Allerdings hat mich heute eine kinderärztliche Untersuchung verwirrt. Der Hörtest auf der linken Seite war schlecht obwohl der Erguss dieses mal im rechten Ohr war. Der Hörtest auf dem auf der rechten Seite war super. In den letzten Monaten beim HNO Arzt war immer nur das linke Ohr betroffen. Kann es sein, dass der Erguss weg ist und das hören noch etwas schwerfällt? Termin beim HNO Arzt haben wir erst in ein paar Wochen.
Liebe L., das Rätsel kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort lösen. Alles Gute!