Frage: Eosinophile

Hallo Dr. Busse, meine Tochter Miriam, 7 1/2, hat recht dünne Haare. Daraufhin untersuchte unsere KÄrztin Ferriting, Schildrüsenwerte, Biotin und Zink im Blut. Alles o.k. Lediglich der Eosinophile-Werte ist bei 10 (normal bis 5). Miriam hat keine Würmer. Miriam hat auch permanent Schnupfen bzw. die Nase zu. Ein Allergietest bei unserer KiÄrztin im letzten Jahr brachte kein Ergebnis. 1. Kann eine Allergie dennoch die Ursache sein? 2. Müssen wir uns Sorgen wegen möglicher anderer Parasiten machen? 3. Muss wir den Blutwert kontrollieren? Vielen Dank

Antwort auf: Eosinophile

Liebe R., als einzige Konsequenz würde ich vielleicht den Allergietest wiederholen. mehr nicht. Alles Gute!