Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Entzündungswerte erhöht

Guten Tag.


Die Blutergebnisse meiner Tochter waren heute Abend da.

Die Entzündungswerte sind erhöht und wir sollen den Termin beim Neurologen wahrnehmen,da er ja sagte so können Krankheiten beginnen

Hab gesagt Neurologen Termin wäre am 16.12 und der Arzt meinte den kann man abwarten.


Können erhöhte Entzündungswerte auch von einem Herpes kommen,den sie aktuell hat/hatte?
Er ist gerade am abklingen.

Es wurde auch der CK wert abgenommen,er schließt Muskelerkrankungen aus.

Sollten wir eventuell in 2-3 Wochen nochmal die Blutwerte kontrollieren lassen?

Vielen Dank für ihre Antwort

von Summertime19 am 05.08.2021, 22:31 Uhr

 

Antwort:

Entzündungswerte erhöht

Liebe S.,
ich kann das aus der Ferne leider nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.08.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Entzündungswerte erhöht

Hallo, Mein Sohn 4 Jahre alt hatte am 22.4. eine blutabnahme zur Kontrolle seines Immunsystems, weil er öfter mal krank ist. Am 25.3. fingen wir mit infectomycin 200 saft an weil der Notarzt meinte wenn das Fieber nicht sinkt sollte er das bekommen (er hatte insgesamt 4 ...

von Susi7 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

Neugeborenes spuckt Blut, erhöhte Entzündungswerte, Mekoniumabgang unter der Geb

Sehr geehrter Dr. Busse, am frühen Morgen des 2.7. wurde unser zauberhafter Sohn geboren. Leider war die Geburt sehr lang und hart. Kurz vor oder unter den Presswehen (nach Sprengung der Fruchtblase um das Kind manuell richtig ins Becken eindrehen zu können) hatte der Kleine ...

von ankh 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

Seit Tagen erhöhte Temperatur und Entzündungswerte erhöht

Hallo Herr Dr. Busse, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Sie sagen mir genau das, was mir mein Gefühl auch sagt. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, ob alle weiteren Untersuchungen wirklich notwendig sind. Es istnämlich eine enorme Belastung für ein Kind und mein Junge ...

von jonashannah0811 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

Seit Tagen erhöhte Temperatur und Entzündungswerte erhöht

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn,6Jahre, wurde Mitte April an Phimose operiert. Seitdem ist der Wurm drin:zuerst bekam er zwei Wochen danach eine Bindehautentzündung mit Infekt, worauf ihm die Ärztin Antibiotika verschrieb. Eine Woche später (31.4.)hatte er eine ...

von jonashannah0811 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

Entzündungswerte erhöht

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Tochter (10 Monate) ist seit ca. 10 Tagen erkältet mit Schnupfen, Husten und rotem Hals (keine Angina). Seit Montag hat sie immer wieder Fieber zwischen 38,5 und 39,5 Grad. Da es gar nicht besser wurde, sind wir gestern bei der ...

von silent13 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

12-fach erhöhte Entzündungswerte??!!!??

Hallo Herr Dr. Busse, ich brauche mal wieder ihren geschätzten Rat... Mein Sohn (knapp 5) wachte am Dienstag Abend ca 22 Uhr heulend auf weil es ihm irgendwie nicht gut ging. Er hatte Schnupfen und bekam keine Luft mehr durch die Nase und dann begann er schon zu schnattern ...

von lauromama 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

erhöhte entzündungswerte im blut

hallo dr. busse! bei meiner tochter ist anfang januar ein großes blutbild gemacht worden... mir wurde heute -erst nach nachfragen- von der helferin gesagt, dass das ergebnis nicht in ordnung war und frau doktor anfang februar noch mal eine kontrolle machen möchte! daraufhin ...

von yl2 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erhöht, Entzündungswerte

Soor und erhöhte Temp

Hallo Herr Busse unsere Tochter 17 Monate hat Soor im Mund. Wir behandeln sie seit Dienstag 3 mal täglich laut Arzt mit nystatin mundgel. Der Soor geht sehr langsam zurück aber sie hat seit gestern erhöhte Temperatur und bewegt sich immer zwischen 37,6-37,9. Kommt das von dem ...

von Vivifan 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht

Erhöhter CRP Wert

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Bei meinen fast 4 Jährigen Sohn wurde heute ein CRP Wert von 54 festgestellt. Das Blutbild ist aber soweit unauffällig und die Leukozyten sind auch normal. Untersucht wurde das Blut, weil mein Sohn seit 5 Tagen immer wieder fiebert. Die ...

von Rose22 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht

Erhöhte Temperatur, keinen Appetit und sehr viel Schlaf Beim Zahnen

Hallo! Meine Tochter 8 1/2 Monate bekommt oben ihre Schneisezähne. Man kann schon etwas sehen, aber ganz da sind sie noch nicht. Das Zahnfleisch oben ist auch sehr geschwollen. Mein Mann hat die Zähnchen oben gestern Abend entdeckt. Sie schläft schon sehr unruhig seit einigen ...

von Sarih 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erhöht

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.