Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall

Guten Tag, mein Sohn ist 15 Jahre und er ist gesund und sportlich. Er hat seid 1 Woche ca 4 mal pro Tag Durchfall, dieser reicht von wässrig, breiig, und 3 mal schon kleine Stifte.. Ansonsten hat er Appetit und kein Fieber oder schleim, Blut dabei.
Wielange darf Durchfall dauern? Was bedeutet diazwischen sehr dünner, stiftstuhl? Kann das bei einem Durchfall dazugehören?

Danke und liebe Grüße

von BEB am 17.08.2021, 08:43 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe B.,
ich kann aus der Ferne leider nicht beurteilen, warum Ihr Sohn Durchfall hat. Das sollten Sie zumindest dann, wenn der Durchfall weiter anhält, Ihren Kinderarzt tun lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.08.2021