kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Durchfall

Sehr geehrter Herr Dr Busse

Meine Tochter (3) hat Durchfall musste sie gestern eher vom Kindergarten abholen. 8 mal musste sie gestern gewickelt werden (2x im Kindergarten, 6x zuhause) waren noch bei der Kinderärztin weil meine Tochter gestern Nachmittag Durchfall wie Wasser hatte und nicht trinken wollte. Kann der Durchfall noch von magen-darm Infekt vor Weihnachten sein?

von Melli1020 am 10.01.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Durchfall

Liebe M.,
es handelt sich sicher um etwas neues akutes.
Gute Besserung!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.01.2018