Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Durchfall

Liebe J.,
bitte lassen Sie ihren Kinderarzt prüfen, ob sich vielleicht eine zeitweise Kuhmilcheiweißunverträglichkeit entwickelt hat, was nach einem Magendarminfekt vorkommen kann. Dann sollte Ihre Tochter für einige Zeit eine Spezialnahrung bekommen. "Heilnahrung" ist dafür nicht der richtige Ersatz.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

durchfall harnröhre Bakterien

Hallo, mein kleiner hatte heute früh ganz schlimmen Durchfall, ich nehme an, dass er gestern etwas falsches gefressen hat. Bis jetzt hat er nämlich nicht mehr gekackert. Daran ist soweit nichts schlimmes aber ich mache mir sorgen da seine windel heute früh nach dem aufstehen ...

von Augustmama 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall baby 2monate

Lieber Herr Dr. Busse, Mein sohn ist ca 9wochen alt ubd hat 12tagen Durchfall. sobald er was trinkt und auch während er schläft. Also fast due ganze Zeit. ; ( ich war letzte Woche beim arzt und heute nochmal und er hat ihn nicht untersucht. Er meinte dass er gut ...

von TinaTuna 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Neurodermitis nach Durchfall, Kuhmilchallergie ?

Guten Tag ! Meine Tochter ist 10 Wochen alt. Sie ist mein drittes Kind. Mit 4 Wochen hatte Sie 10 Tage lang 7-8 Mal am Tag richtiger Durchfall der auch sehr stark riechte. Wurde vom Arzt mit einem Durchfallmittel behandelt. Danach bekam Sie einen Schub von Neurodermitis, den ...

von miminathy 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Viraler Infekt mit Durchfall bei 7 Monate altem Baby

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Unser kleiner Sohn, sieben Monate, hat seit Mo. Nachmittag durchfall. Er fiebert nicht, isst und trinkt wie gewohnt und ist auch so eigentlich unverändert im Verhalten. Der Durchfall ist je nachdem was er gegessen hat mal ganz flüssig mal breiiger ...

von Wally_1983 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Ist Durchfall normal wenn Babys zähne bekommen

Seit Sonntag hat mein Sohn (6 Monate) Durchfall. Dieser Durchfall ist stinkig und schleimig. Er hat auch ein ganz wunden Po, Übergeben muss er sich nicht! Er hat auch Appetit und sonst ist er auch nicht kränklich.Nun ist heute schon der 6. Tag und der Durchfall ist immer noch ...

von Vivien4 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Wie behandelt man Durchfall beim Baby?

Guten Morgen Herr Dr. Busse, mein 5 Monate alter Sohn (23 Wochen alt) bekommt unten die ersten beiden Schneidezähne und hat seitdem Durchfall (seit ca. 1 Woche). Es ist nicht viel, immer nur ein wenig in jeder Windel. Er ist ansonsten fit und fröhlich, hin und wieder etwas ...

von Florin76 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall bei 3,5-Jährigem

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein 3,5-jähriger Sohn hat seit vorgestern morgen Durchfall, allerdings nur 1-2x täglich. Es geht ihm ansonsten blendend, er hat Appetit und auch kein Fieber. Etwas Ansteckendes vermute ich ebenfalls nicht, da seine kleine Schwester, die ständig ...

von Murmel880 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall bei 18 Monate alten kind

Hallo, mein Sohn 18 Monate alt hat seit einer Woche Durchfall waren auch schon beim Kinderarzt da haben wir 1×eine Lösung für die mineralstoffe bekommen und 1×eine Lösung so eine Art Durchfall Stopper aber mein Sohn trinkt die Lösung für die mineralstoffe nicht und der ...

von susipaula 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Tochter leidet unter Bauchweh und Durchfall

Hallo, ich bin mir unschlüssig, was mit unserer Tochter (6 Jahre) los ist. Und zwar leidet meine Tochter seit über 1/2 Jahr unter immer wieder kehrende Bauchschmerzen. Nun ist auch viel passiert in dem letzten Jahr. Der kleine Bruder wurde vor 15 Monaten geboren, ...

von melab1983 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

meine tochter hat seit 27 Junli zwei mal täglich durchfall

hallo habe mal ne frage wir waren am 27.junli im schwimmbad wir da war noch alles in ordnung wo wir heim kamen hatte sie einen auflauf gich hoffe ich gegessen war am dienstag dann bei einer vertretungskinderärtin und sie meinte sie wäre so leicht mit 1 jahr und 75 cm 8910 gramm ...

von angybaby11 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.