Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

durchfall

Sehr geehrter Dr. Busse,

mein Sohn 17 Monate alt hat seit ein paar Tagen schnupfen sonst aber kein Fierber gehabt oder sonst was. Mir ist aber aufgefallen, dass er oft durchfall hat,3-4 mal am Tag. Obwohl ich ihm bananen gebe. Sonst mache ich alles wie davor außer das ich ihm vor ein paar Tagen einen Kindersaft aus rote Früchte +Eisen gegeben habe und auch nicht viel verdünnt. Wei´jetzt nicht ob es an dem liegen könnte?Aber eisen sollte doch eher verstopfen?Was kann das denn sein? Er bekommt grad aber auch Zähne.

MFG

Valerija

von lerika am 19.11.2012, 11:00 Uhr

Antwort:

durchfall

Liebe L.,
3 bis 4 mal am Tag unauffälliger und nur etwas weicher Stuhl kann völlig normal sein für dieses Alter.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.11.2012