Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall

Hallo,
wir sind jetzt seit 1 Woche in Norwegen im Urlaub und seit 3 Tagen hat mein 9 Monate alter Sohn Durchfall der einfach nicht weg gehen will wir haben es schon mit Banane probiert aber das wirkt auch nicht.
Fieber Husten oder Schnupfen sowie Erbrechen hat er aber nicht.
Was könnte das sein?

Lg Julien2009

von Julien2009 am 21.07.2010, 13:27 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe J.,
Infekt, ungewohntes Essen, vielleicht Zahnen dazu......? Sie müssen nur darauf achten, dass er ausreichend Flüssigkeit bekommt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.07.2010