Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall

Sehr geehrter Dr. Busse,

mein Sohn ist 7 Wochen alt. Er hat seit 2 Tagen einmal am Tag einen sehr wässrigen Stuhlgang. Davor hat er 2 Tage keinen Stuhlgang gehabt. Bis dahin fand ich bei jedem Windelwechseln körnigen gelblichen Stuhlgang, welcher fester war und mir normal erschien.
Könnte mein Kleiner sich angesteckt haben?

Vielen Dank und viele Grüsse aus London

von AndoY am 01.04.2009, 23:43 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe A.,
nur 1 mal am Tag ist das eher keine Krankheit sondern völlig normal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.04.2009