Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall

Wann kann mann sagen dass meine Tochter 1,5 jahre, und mein Sohn 2 Monate Durchfall haben, meine Tochter hat nämmlich viel öfter Stuhlgang und es ist weicher als sonst... und mein Sohn flüssig (wird voll gestillt) und 2 - 3 mal am Tag

von Zeynep-Zehra am 08.11.2008, 16:01 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe Z.,
das hat beides nichts mit krankhaftem Durchfall zu tun.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2008