Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall oder bekommt er nur Vordermilch?

Hallo mein kleiner sohn jetzt 7wochen hat seid ein paar tagen etwas spritzigere leicht übelriechende stühle die auch schleimig sind. Teils sind es gelb linsige stühle die fäden ziehen und wie Muttermilchstühle riechen teils grünlich dunkleres Braun schleimig und anders riechend deutlich häufiger und in größeren Mengen. zusätzlich trinkt er seid 4 tagen tagsüber jede1 und ist eigentlich nur am schlafen 45 min bis 60 min und trinkt dann wieder spuckelt auch. Fontanelle ist dabei jedoch kaum oder nur wenig unter nivau. er hat auch kein Fieber jedoch immer so um die 37,1 - 37,4 trotz leichter Kleidung und schwitz schnell.
Erst dachte ich es leigt daran das er etwas gezahnt hat jetzt sind jedoch die Kauleisten nicht geschwollen und es wird trotzdem nicht besser.
Habe ich grund zur besorgniss???

von stoffel2304 am 08.06.2009, 14:49 Uhr

Antwort:

Durchfall oder bekommt er nur Vordermilch?

Liebe S.,
das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, bitte gehen Sie zu ihrem Kinderarzt vor Ort!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.06.2009