Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall bei Säugling

Hallo,

mein Sohn ist 10 Wochen alt und bekommt seit etwa 3 Wochen Pre-HA-Nahrung von Hipp (davor Muttermilch). Nun hat er seit fünf Tagen sehr flüssigen Stuhl, der dunkelgrün ist und nach faulen Eiern riecht. Er hat auch Koliken und krampft sehr viel. Wir geben vor jeder Flasche Lefax. Was ist zu tun? Sollte man die Nahrung wechseln (Beba, Milumil...)?

Vielen Dank im Voraus

von Tinamaus28 am 19.10.2009, 14:11 Uhr

Antwort:

Durchfall bei Säugling

Liebe T.,
bitte lassen SIe ihren KInderarzt nachsehen, ob das ein Infekt sein könnte oder was sonst dahintersteckt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.10.2009