Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall bei 18 Monate alten kind

Hallo, mein Sohn 18 Monate alt hat seit einer Woche Durchfall waren auch schon beim Kinderarzt da haben wir 1×eine Lösung für die mineralstoffe bekommen und 1×eine Lösung so eine Art Durchfall Stopper aber mein Sohn trinkt die Lösung für die mineralstoffe nicht und der Durchfall Stopper ist auch aufgebraucht so ist er Körperlich fit nur das was er ab und ab isst kommt auch gleich wieder raus. Was könnte man denn noch tun.

von susipaula am 12.08.2014, 23:22 Uhr

Antwort:

Durchfall bei 18 Monate alten kind

Liebe S.,
bitte gehen Sie damit zum Kinderarzt und lassen den klären, ob es sich einfach nur um die Erholungsphase des Darms bei einer Magendarminfektion handelt oder was auch immer zu tun ist. Ich kann das leider aus der Ferne nicht untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2014