Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Druck am Po was könnte das sein?

Guten Abend ,

meine Tochter hat oft einen druck am Po , als ob sie auf Klo müsste , kann sie dann aber nicht . hat auch oft leichte bis starke bauchschmerzen . Kann aber fast jeden Tag einmal mit normalen Stuhlgang auf Toilette .
Was könnte dass denn sein ?

VD

von Sienna4 am 21.12.2011, 20:37 Uhr

 

Antwort:

Druck am Po was könnte das sein?

Liebe S.,
das kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung klären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.12.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Sollen wir wirklich die Polypen entfernen lassen?

Hallo Herr Dr. Busse, ich war heute mit meinem 3,5jährigen Sohn beim HNO der uns zu einer Polypen Op geraten hat. Mein Sohn ist in logopädischer Behandlung wegen einer myofunktionalen Störung. Nun ist es so, dass wir vermehrt die Nasenatmung üben sollten. Dies funktioniert ...

von Emma25 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Ist eine Polypen-OP bei 3 jährigen wirklich nötig?

hallo herr doktor! mein kleiner ist seit jän 11 im kiga, wir hatte dieses jahr 4 x moe, immer antibiotika da fieber nicht runter ging, und er dauerschrie. 1 x bronchitis, da auch zugewartet, zuerst nur verkühlung dann aber nach 3 tagen grüner schleim und 39,5 fieber, deshalb ...

von miami123 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Kann man bei einer Impfung in den Po einen Nerv treffen?

Hallo, nächsten Monat wird unsere Tochter zum ersten Mal geimpft. Der Kinderarzt hat uns aber schon gesagt, dass er bei Babys ausschließlich in den Popo impft, weil er der Meinung ist, dass es den Kleinen da am wenigsten schmerzt. Was kann denn da passieren, falls er einen ...

von misspeff 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Baby 4 Monate - Durchfall und wunder Popo was kann man da machen?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 4 Monate und drei Wochen alt und leidet seit 5 Tagen an Durchfall. Am ersten Tag hat sie zudem einmal gebrochen. Nun hatte unser Kinderarzt ein Hefepulver für Kinder ab 2 Jahren verschrieben, wovon wir ihr einmal am Tag eine ...

von 150903rk 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wie wird ein Polyp im Scheideneingang behandelt?

Guten Tag, vor ein paar Tagen ist mir beim Wickeln meiner Tochter (13 Monate) eine Veränderung in der Scheide aufgefallen - dacht erst, sie würde bluten. Unser Kinderarzt bestätigte dann den Verdacht, dass es sich hier um einen Polyp handelt. Er hat kein Sono o.ä. gemacht, ...

von smoeller 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Sollten wir die Polypen OP machen oder lieber abwarten?

Hallo, meine Tochter, jetzt 5 Jahre, soll operiert werden. Die Polypen sollen entfernt werden. Das ganze sollte nächste Woche passieren. Ich habe den Termin verschoben um 3 Wochen, da sie erkältet ist. Letztes Jahr hat sie 6 oder 7 Antibiotika gebraucht und 1 Penicillin. ...

von mamavonhier 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Ist es normal das mein Kind beim zahnen einen wunden Po hat?

Hallo Herr Dr. Busse, heute habe ich mal eine kleine Frage: Meine Tochter hat letzte Woche ihren ersten Zahn bekommen und macht seitdem 5x täglich ihr großes Geschäft (etwas dünnflüssiger als normal). Dadurch hat sie jetzt seit 3 Tagen einen ziemlich wunden/roten Po. ...

von Bineglücklich 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Roter Fleck auf Po kann das Neurodermitis sein?

Hallo Dr. Busse, Habe gestern bei meinem Sohn (3Monate) beim eincremen einen seltsamen Fleck am Po entdeckt! Der is 5millimeter ungefähr und leicht rosa und sieht bisschen aus wie trockene Haut! Ich hab leicht Neurodermitis auf der Kopfhaut und auf der Nase aber wirklich nur ...

von Timorene2011 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wie lange bleiben Druckstellen auf der Haut?

Hallo, mein Sohn, 7 Monate, hat wie eine Druckstelle am Fuß, gestern habe ich diese gesehen und dachte es ist vom schlafanzug von der Naht aber heute ist dieser Fleck immer noch da. Kann das nur eine Druckstelle sein und wie lange kann soetwas bleiben oder sollte ich besser ...

von mama8311 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Ist Kleidung aus Polyester schädlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ist Kleidung aus Polyester schädlich? Findet man nämlich recht häufig - zumindest zugemischt (z.B. in Strumpfhosen ca. 20% - reine Baumwollstrumpfhosen hab ich noch nie gefunden). Danke für Ihre Antwort im voraus! Liebe ...

von Schnatterliesl 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.