Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Druck am Po was könnte das sein?

Guten Abend ,

meine Tochter hat oft einen druck am Po , als ob sie auf Klo müsste , kann sie dann aber nicht . hat auch oft leichte bis starke bauchschmerzen . Kann aber fast jeden Tag einmal mit normalen Stuhlgang auf Toilette .
Was könnte dass denn sein ?

VD

von Sienna4 am 21.12.2011, 20:37 Uhr

Antwort:

Druck am Po was könnte das sein?

Liebe S.,
das kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung klären.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.12.2011