Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

down syndrom-neugeb. baby

sehr geehrter herr dr. busse!

in wievielen fällen bestätigt sich der verdacht auf down syndrom bei neugeborenen baby´s durch einen chromosomentest?
gibt´s dazu e. statistik?

danke
lg
hörzi

von hoerzi1 am 10.10.2008, 17:44 Uhr

Antwort:

down syndrom-neugeb. baby

Liebe H.,
wie gut die Diagnose bereits durch die klinische Untersuchung gestellt werden kann, hängt sehr von der Erfahrung des Untersuchers ab.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.10.2008