Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dank+keine Windpocken

Lieber Herr Dr.Busse,
ich möchte mich herzlich für Ihren gestrigen Hinweis bedanken: wir kommen gerade aus der Kinderambulanz. Es sind tatsächlich keine Windpocken, sondern wie Sie vermuteten, die Hand-Mund-Fuß-Krankheit.Ich bin Ihnen für Ihre Tätigkeit im Forum sehr dankbar. Mit vielen Grüßen-H.

von Henrijke am 08.07.2012, 13:02 Uhr

Antwort:

Dank+keine Windpocken

Liebe H.,
es freut mich, dass ich helfen konnte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.07.2012