Frage: Dampsterilisieren - bis wann?

Hallo Dr. Busse, bis zu welchem Alter sollte ich die Fläschen und Sauger meiner Tochter sterilisieren? Sie ist jetzt 6 Monate alt und ich bin da ein bisschen unsicher, denn ihr Spielzeug und die Löffelchen für den Brei koche ich nicht aus. Von Freunden hab ich zu diesem Thema bisher sehr unterschiedliche Angaben gehört. Vielleicht können Sie mir weitrhelfen. Vielen Dank.

Antwort auf: Dampsterilisieren - bis wann?

Liebe A., gehen Sie doch bitte mal über die Suchfunktion, dazu gibt es schon so viele Antworten. Alles Gute!