Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

DURCHFALL babys 4 Monate

HALLO
LEIDER HABEN MEINE BEIDEN MÄDCHEN (4 MONATE) SEIT 3 TAGEN DURCHFALL . STUHL SIEHT AUS WIE GERONNENE MILCH UND ES SONDERS SICH SCHLEIM AB. JEDE HALBE STUNDE MÜSSEN DIE WINDELN GEWECHSELT WERDEN.

KINDERARZT VERSCHRIEB MILCHSÄUREBAKTERIEN MIT ELEKTROLYTEN.

ERNÄRUNG: ICH STILLE UND FÜTTERE ZU. BISHER TRINKEN SIE GUT

FRAGE: WIE LANGE KANN DURCHFALL ANDAUERN? KANN MAN KINDERN NOCH ANDERS HELFEN?
DANKE FÜR EINE ANTWORT, BESTE GRÜSSE ALICE

von alice70 am 27.08.2008, 21:28 Uhr

Antwort:

DURCHFALL babys 4 Monate

Liebe A.,
so lange ihre beiden ausreichend trinken, besteht keine Gefahr und Sie dürfen einfach Geduld haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.08.2008