Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Cafe au lait Flecken oder nur leichte Unregelmäßigkeit

Sehr geehrter herr dr. Busse,

Vielen dank fuer die rasche beantwortung meiner frage. Ich war schon bei einem hautarzt und dieser hat sich nicht geaeussert, ob - neben den drei eindeutigen Flecken - die kaum sichtbar dünkleren Stellen Cafe au lait -Flecken sind. Ich habe die flecken auch einer augenaerztin gezeigt und sie hat nur die drei flecken als eindeutig gesehen, bei den anderen war sie sich nicht sicher, aber sie meinte eher nicht (mit der sehr hellen "leuchte" waren die fraglichen flecken so gut wie nicht zu sehen). Somit stellt sich die frage, ob ein cal-fleck eindeutig sichtbar sein muss.

Mfg, susanne d.

von Susisanne1 am 27.09.2012, 21:06 Uhr

Antwort:

Cafe au lait Flecken oder nur leichte Unregelmäßigkeit

Liebe S.,
Sie haben doch von der Hautärztin eine klare Antwort bekommen und sollten es damit auch gut sein lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.09.2012