Frage: BudiAir wie ausschleichen?

GUten TAg. Meine Tochter inhaliert seit MItte Feb.nach KH-Aufenthalt nun den 2. Winter aufgrund ständiger obstruktiver Bronchitis 2x täglich mit BudiAir. Ich soll dies bis Ende April durchführen. Nun weiss ich nicht ob ich es langsam ausschleichen lassen muss oder einfach absetzen kann. Wenn ausschleichen, wie? Danke schon mal für Ihre Antwort.

von SabrinaB. am 11.04.2013, 07:14

Antwort auf: BudiAir wie ausschleichen?

Liebe S., das kann nur Ihr behandelnder Kinderarzt anhand des Krankheitsbilds entscheiden. Alles GUte!

Antwort auf: BudiAir wie ausschleichen?

Hallo Wir müssen von 2 x täglich auf 1x täglich gehen Dann jeden 2. Tag Jeden 3. Tag usw Aber Frage am besten euern arzt

von kati1976 am 11.04.2013, 10:09