Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Bronchitis obstruktiv akut

Guten Abend Hr. Dr.Busse!!! Meine Tochter ist 5monate alt. Und eine Bronchitis .Sie bekkommt Medikamente dagen unterm anderen soll ich inhalieren. Aber meine Tochter weint ständigt dabei, kann ich auch inhalieren wenn sie schläft oder geht das nicht????

von Feuerwehr am 01.01.2009, 22:00 Uhr

Antwort:

Bronchitis obstruktiv akut

Liebe F.,
das ist einfach ungwohnt und wenn Sie ruhig und geduldig bleiben, dann wird sich Ihre Tochter rasch daran gewöhnen. Sie dürfen aber auch inhalieren, wenn Sie schläft und es von der Zeit her passt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.01.2009