Frage: Blutblase -gerne an alle

Mein Großer (3 3/4) hat sich vor gut 2 Wochen im Kindergarten den Zeigefinger eingeklemmt, zumindest hat er das behauptet. Nun ist schon seit dieser Zeit an dieser Stelle eine Blutblase - zumindest sieht es so aus- die einfach nicht verschwinden will. Wie lange dauert es, bis diese weg ist ? Gibt es irgendeine Salbe, die man eventuell draufschmieren kann, um die Heilung zu fördern ? Danke und Gruß

Antwort auf: Blutblase -gerne an alle

Liebe M., das kann ich leider ohne es zu sehen nich beantworten. Klingt ja aber doch eher harmlos? Alles Gute!