Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Blut im mund

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Blut im mund

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mein Sohn hat vor einiges tagen aus dem mund geblutet ich war mir sicher das es Zahnfleischbluten war da er einen Tag zuvor auch Fieber hatte u rote wangen hatte. Ich dachte es kommt jetzt evrl ein backenzahn (er ist 2) jetzt ist er aufgewacht und in seinem bett und an seinen Lippen war geteocknetes Blut...jetzt habe ich mal geschaut kein neuer zahn zu fühlen nur noch ganz rote Wangen....und husten hat er sehr festen...jetzt weiss ich nicht was das ist...kann das blut v den Zähnen sein? Oder doch v husten der sich jetzt nicht sehr schlimm anhört...

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe L., lassen Sie ihren Sohn doch bitte beim Kinderarzt untersuchen, wenn es ihm nicht gut geht. Nur vor Ort lässt sich das klären. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.