Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

blaue Ader auf der Nasenwurzel

Guten Tag,
bei mir handelt es sich eher um eine Kleinigkeit, die mich aber doch interessiert. Meine Tochter (bald 2 Jahre) hat seit der Geburt eine blaue durchscheinende Ader auf der Nasenwurzel, die sehr auffällig ist. Wird sich das mit dem Alter legen, wenn die Haut dicker wird? oder bleibt das für immer? Wenn es sie später einmal stören würde, könnte man dann diese Ader mit Laser oder was anderem entfernen?

Vielen Dank und viele Grüsse

von Anika123 am 15.06.2011, 09:55 Uhr

Antwort:

blaue Ader auf der Nasenwurzel

Liebe A.,
mit der zunehmend dickeren Haut scheinen die Blutgefäße dann später nicht mehr so durch.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.06.2011