Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bindehautentzündung - Beitrag vom 12.01.2003

Hallo nochmal...

Herr Dr. Busse - ich hab´ doch noch eine Rückfrage zu meinem Beitrag vom 12.01.03:

Meinem Sohn ging es tagsüber ganz gut, war auch ganz vergnügt - nur abends wollte er nicht schlafen und hatte etwas erhöhte Temperatur (38,5°C)

Nachdem wir nicht wußten, was wir noch machen sollten, da er unruhig war, gaben wir ihm ein Zäpfchen - da hat er etwas geschwitzt und es ging ihm danach besser aber er wurde nachts doch noch öfter wach.

Am nächsten Tag waren auch die Augen besser - nur noch etwas dick. Das Schlafen hat auch wieder geklappt!

Wie sieht es in dem Fall mit einer nicht behandelten evtl. Bindehautentzündung und evtl. zurückbehaltenen Schäden aus?

Muß ich mir Gedanken machen?

Vielen Dank

Gruß W.

von Witzkatz22 am 13.01.2003, 15:14 Uhr

 

Antwort:

Bindehautentzündung - Beitrag vom 12.01.2003

Liebe W.,
wenn das abgeheilt ist, dann ist es auch vorbei.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.01.2003

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.