Frage: Bienenwachs

Ist Bienenwachs auch in Naturkosmetik unbedenklich? Der Kundenservice antwortete mir auf die Frage, ob mein Lipgloss der Bienenwachs enthält gefährlich ist folgendes: "Leider kann ich Dir dazu zu diesem Zeitpunkt nichts genaueres sagen, da ich diese Info von unserem Produktionsteam einholen müsste. Bienenwachs als solches wird ja nochmal verarbeitet, bevor es für Kosmetik verwendet wird. Daher wird es eher unbenklicher sein als Honig als solches. Aber wie bereits erwähnt, kann ich das nicht 100% garantieren. Ich würde Dir vorerst dann empfehlen, den KNUTZEN aus der Reichweite zu halten und dementsprechend darauf acht geben."

von Heldindesalltags am 09.07.2021, 13:37

Antwort auf: Bienenwachs

Liebe H., Sie essen doch das Kosmeticum nicht, insofern kann ich Ihre Frage nicht verstehen. Alles Gute!

Antwort auf: Bienenwachs

Weil ich mein Baby ab und zu küsse! Auf die wange etc.

von Heldindesalltags am 10.07.2021, 11:20