Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Beikost

Hallo, habe einen 6 Monate alten Sohn und füttere ihn seit 4 Tagen mittags mit Karottenmus. Er isst fast 50 gr und ich stille ihn danach noch. Aber er trinkt dann nur noch 3-4 Minuten. Heut habe ich festgestellt, dass er an den Backen Pickel bekommen hat. Heisst das er verträgt Karotten nicht? Er hat gestern auch übrigends nen zahn gekriegt bzw. ich hab ihn da entdeckt.
Oder ist das normal bei Umstellung auf normales Essen? Stuhlgang ist o.k.
Soll ich auf Pastinaken wechseln?

von romy02 am 01.04.2009, 20:01 Uhr

Antwort:

Beikost

Liebe R.,
das kann auch Zufall sein oder einfach die Umstellung + Zähne und Sie können einfach so fortfahren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.04.2009