Frage: behaarte Stelle am Rücken

Hallo Herr Dr. Busse! Mein Sohn (8 Monate) hat seit seiner Geburt eine ca. 2-DM-Stück große behaarte Stelle am Rücken. Er kam etwas zu früh auf die Welt, so dass es am Anfang nicht auffiel, weil er insgesamt noch einen leichten Flaum auf dem Rücken hatte. Diese Stelle scheint jedoch behaart zu bleiben. Von was kommt das? Muss man davon ausgehen, dass dies so bleibt? Würde man etwas dagegen machen? Wenn ja, was und wann? Ich frage wirklich nur interessehalber und nicht um jetzt irgendwelche "Schönheitsoperationen" vornehmen zu lassen :-). Danke für die Antwort! Gruß Jana

Antwort auf: behaarte Stelle am Rücken

Liebe Jana, das kann ein behaartes Muttermal sein. Ihr Kinderarzt kann Ihnen das genau sagen. Alles Gute!