Frage: Babyfragen

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Frage lautet: Wie halten Sie die täglichen Fragen von nervigen, hyperprotektiven Helikoptermüttern aus? Mit besten Grüßen AS

von redwaggon am 28.12.2019, 11:32

Antwort auf: Babyfragen

Liebe R., wirklich Kummer macht mir die tiefe Verunsicherung, die hinter vielen Fragen steckt. Und die sich dann leider auch auf die Entwicklung der Kinder auswirken kann. Für das neue Jahr würde ich mir deshalb wünschen, dass wir alle mit mehr Zuversicht und Optimismus und nicht mit ständigem Klagen und Jammern ins Leben gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Babyfragen

Ohja allen Respekt Ihnen, Dr Busse! Schlimm finde ich es aktuell auch an Weihnachten. Klar dass Ärzte auch an Feiertagen arbeiten aber müssen manche Fragen ausgerechnet dann sein?

von velovos am 28.12.2019, 12:18

Antwort auf: Babyfragen

Wie gut, dass es da so überaus intelligente und allwissende Mütter wie dich gibt! Die von der Befruchtung an die Weisheit mit Löffeln geschaufelt haben bezüglich Baby und Co. Da können sich unsichere Mamas sich ja gleich 5 Scheiben von dir abschneiden!

von Jolina2019 am 28.12.2019, 14:14