kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Anzeige

Anzeige

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

Zurück

Baby zuckt mehrmals täglich am ganzen Körper. Ist es normal?

Hallo Herr Dr. Busse,
Mein Sohn zuckt seit einigen Tagimmerwieder am ganzen Körper. Erst dachte ich dass ihm kalt sein könnte. Er ist aber weder kalt noch ist er weniger angezogen als sonst. Was könnte das sein und muss ich mir da Sorgen machen? Sollte ich lieber zu einem Arzt gehen und das abklären? VG

von Spimibimi am 09.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Baby zuckt mehrmals täglich am ganzen Körper. Ist es normal?

Liebe S.,
da ich aus der Ferne nicht beurteilen kann, wie ihr Sohn "zuckt" und ob es nur harmlose "Schauer" sind, kann ich Ihnen nur raten, das mit ihrem Kinderarzt zu besprechen.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.02.2018