Baby zuckt mehrmals täglich am ganzen Körper. Ist es normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby zuckt mehrmals täglich am ganzen Körper. Ist es normal?

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn zuckt seit einigen Tagimmerwieder am ganzen Körper. Erst dachte ich dass ihm kalt sein könnte. Er ist aber weder kalt noch ist er weniger angezogen als sonst. Was könnte das sein und muss ich mir da Sorgen machen? Sollte ich lieber zu einem Arzt gehen und das abklären? VG

von Spimibimi am 09.02.2018, 17:50

Antwort auf: Baby zuckt mehrmals täglich am ganzen Körper. Ist es normal?

Liebe S., da ich aus der Ferne nicht beurteilen kann, wie ihr Sohn "zuckt" und ob es nur harmlose "Schauer" sind, kann ich Ihnen nur raten, das mit ihrem Kinderarzt zu besprechen. Alles Gute!