Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

baby verschluckt sich und übergibt sich dann

Meine Tochte ist 10 Monate alt, ist aber ein Frühchen( 10 Wochen zu früh). Seit einigen Tagen verschluckt sie sich während dem Essen fängt dabei an zu weine und bricht den ganzen Brei wieder raus. Ich gebe ihr jetzt schon kein Essen mehr wo Stückchen drin sind, aber sie verschluckt sich trotzdem. Könne sie mir sagen warum sie das tut?
Viele Dank

von Fr.Hülsberg am 28.01.2009, 11:27 Uhr

 

Antwort:

baby verschluckt sich und übergibt sich dann

Liebe F.,
aus der Ferne kann man so etwas leider nicht beurteilen. Wenn das so weitergeht, sollten Sie bitte zu ihrem Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.01.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Glasnugget verschluckt!

Mein Sohn (3) hat gestern Mittag einen Glasnugget verschluckt er hat ca. einen Durchmesser von 2 cm und ist 0,5 cm hoch! Er war bisher 2 mal auf Toilette aber der Nugget war nicht dabei, wann sollte er wieder raus sein? Soll Ich lieber den Kinderarzt aufsuchen? Lg ...

von Lexine 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Nase verstopft, verschluckt

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen, ( 4 Wochen zu früh). Dadurch das seine Nase verstopft ist, verschluckt er sich immer wieder. Das verschlucken hat schon zu einen Infekt der Lunge geführt. Ist aber jetzt rückläufig. Trotzdem verschluckt er sich oder ...

von vivian1 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Kleinteil verschluckt, was nun?

Hallo, mein Kleinster hat eben ein kleines Playmobil Teil verschluckt. Ich konnte so schnell nicht sehen, was es genau war, nur das es nicht sonderlich groß war. Ich wollte es ihm aus dem Mund holen, da hat er es schon lachend verschluckt :( Was soll ich nun tun? ...

von ankchen1 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Baby (7 Monate) verschluckt Kleinteil

Das Undenkbare ist vielleicht passiert: Baby hat evtl. ein Kleinteil verschluckt. Was, wenn? Von vorn: Ich hatte alte Sachen durchsortiert und einige Teile für die "Verkleiden-Kiste" aufgehoben. Auf meinem Schreibtisch lag noch eine Handvoll Modeschmuck, den ich dazutun ...

von vivace 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

20 Cent verschluckt,

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter Jaimy ist 5 Jahre und hat am 07.05.2008 ein 20 Cent Stück verschluckt. Am 8.5 habe ich beim Kinderarzt angerufen und musste die Giftzentrale anrufen was ich auch gemacht habe. Die sagten mir ich muss meine Tochter Röntgen lassen. In der ...

von katja1 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Geldstück verschluckt

Hallo Dr. Busse! Meine Tochter (2,8 Jahre) hat am letzten Donnerstag (also vor 6 Tagen) ein Geldstück runtergeschluckt. Ich habe nicht mitbekommen, welches es war, denn sie sass unter dem Tisch und hat auf einmal gehustet und geröchekt und fing dann an zu weinen. Ich ...

von Steffi1079 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

hautcreme verschluckt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (16 Monate) hat meine Handtasche ausgeräumt und dabei eine kleine Tube Baby-Gesichtscreme gefunden. Sie hat den Deckel zwar nicht vollständig abgeschraubt, aber als ich sie mit der Tube bemerkt habe, hatte sie sich leider schon ...

von htb 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Schraube verschluckt

Hallo Dr. Busse! Mein Sohn Lönne hat gestern Vormittag eine Schraube verschluckt. Wir waren im Krankenhaus und dort wurde er auch geröngt und man konnte sehen das die Schraube schon im Magen lag. Die Schraube hat wohl, soweit man es auf dem Röntgenbild sehen konnte, ein ...

von Pimmi... 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.