Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baby verschluckt sich und übergibt sich dann

Meine Tochte ist 10 Monate alt, ist aber ein Frühchen( 10 Wochen zu früh). Seit einigen Tagen verschluckt sie sich während dem Essen fängt dabei an zu weine und bricht den ganzen Brei wieder raus. Ich gebe ihr jetzt schon kein Essen mehr wo Stückchen drin sind, aber sie verschluckt sich trotzdem. Könne sie mir sagen warum sie das tut?
Viele Dank

von Fr.Hülsberg am 28.01.2009, 11:27 Uhr

Antwort:

baby verschluckt sich und übergibt sich dann

Liebe F.,
aus der Ferne kann man so etwas leider nicht beurteilen. Wenn das so weitergeht, sollten Sie bitte zu ihrem Kinderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.01.2009