Frage: Baby trinkt nur im liegen

Hallo, meine kleine 2 1/2 Monate trinkt ihre Flasche nur im liegen. So bald ich sie auf den Arm nehme brüllt sie. Auch das trösten (hin und her wiegen im Arm) mag sie gar nicht, im Gegenteil es wird nur noch lauter. Über der Schulter liegend, oder ganz auf dem RÜcken liegend ist sie das liebste Kind. Ich bin echt am verzweifeln.

Antwort auf: Baby trinkt nur im liegen

Liebe M., tun Sie es doch einfach so, wie es ihre Tochter angenehm empfindet. Da ist jedes Kind anders und das ist doch sicher kein Grund, verzweifelt zu sein. Alles Gute!

Antwort auf: Baby trinkt nur im liegen

Hallo, ich kenn das. Meinen Sohn (9 Wochen) kann ich nur im Liegen stillen. Habs zigmal probiert mit anderen Positionen, es klappt nicht. Jetzt hab ich es aufgegeben und wir stillen ganz entspannt auf dem Bett oder Sofa liegend. Wer sagt denn auch, dass im Sitzen oder so gegessen werden muß... ;-)