Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby ist 7 Monate alt ab wann Joghurt

Hallo,

ich habe da mal eine Frage in den Regalen der Supermärkte gibt es schon Joghurts mit Frucht. Auf dem Glass steht ab 7 Monat. Kann man das jetzt geben oder soll man lieber die Finger davon lassen.

von phoenix80 am 15.11.2010, 15:59 Uhr

Antwort:

Baby ist 7 Monate alt ab wann Joghurt

Liebe P.,
das kann ich nicht empfehlen. Sauermilchprodukte sollten erst ab 1 Jahr zum Speiseplan gehören und jetzt ist die empfohlene Beikost das richtige.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 16.11.2010