Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby Entwicklung

Hallo,

meine Tochter ist fast 5,5 Monate alt und dreht sich noch nicht. Die ersten Versuche waren mit anfangs 4 Monate und jetzt stillstand. Muss ich mit Ihr das Drehen über oder in Ruhe lassen, bis sie selber die Kraft und Lust dazu hat??? Ab wann können die babys das schon von alleine?

von natik81 am 09.12.2010, 20:31 Uhr

Antwort:

Baby Entwicklung

Liebe N.,
das hat noch ganz viel Zeit.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.12.2010