Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baby 7 Monate Stuhlgang

Meine Tochter ist 31 Wochen alt und hat seit 2 Tagen harten Stuhlgang. Es ist nicht total fest, aber es kommt immer ein Klumpen. Davor hatte sie immer breiigem Stuhlgang. Wir haben nichts verändert und sie bekommt noch keine Beikost. Ist das normal?

von mila.eleyna am 18.06.2021, 01:16 Uhr

Antwort:

Baby 7 Monate Stuhlgang

Liebe M.,
grundsätzlich fehlen Ihrer Tochter für "guten Stuhlgang" die Ballaststoffe aus der Beikost, die sie ja schon längst bekommen sollte. Auch weil sie jetzt zusätzliche Nährstoffe wie Eisen benötigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.06.2021

Antwort:

Baby 7 Monate Stuhlgang

Hallo. Warum bekommt dein Baby noch keine Beikost? Lg

von bina2020 am 18.06.2021