Baby 13 Wochen spuckt viel Speichel und kaut auf der Faust

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 13 Wochen spuckt viel Speichel und kaut auf der Faust

Lieber Hr. Dr. Busse, meine Tochter ist 13 Wochen jung, spuckt viel Speichel aus und kaut auf ihrer Faust. Sind das die Zähne, die vielleicht schon schieben oder wie kann ich das einordnen? Vielen Dank

von Feles_13 am 03.06.2021, 09:38

Antwort auf: Baby 13 Wochen spuckt viel Speichel und kaut auf der Faust

Liebe F., das passt zum "Einschießen" der Zähne. Alles Gute!