Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Augen "zukneifen"

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

dass Menschen "blinzeln" ist ja normal.

Bei meinem Kind fällt es mir aber auf, dass er statt zu blinzeln
immer kurz und kräftig die Augen zusammen kneift, anstatt zu blinzeln.
Ist das bei einem fast 3-jährigen normal?

Danke vorab!

von aum am 05.04.2010, 20:10 Uhr

Antwort:

Augen "zukneifen"

Liebe A.,
das sollten Sie sicherheitshalber zum Anlass nehmen, um den Augenarzt nachsehen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.04.2010